Tolle Ergebnisse bei der Prüfung des Medizinischen Dienstes 2023

Prüfungsergebnisse unserer Standorte

Zwei unserer drei Standorte wurden Anfang des Jahres 2023 vom Medizinischen Dienst geprüft.

In Kelheim haben wir mit einer Gesamtnote von 1,1 und einem “sehr gut” in allen Kategorien eine sehr starke Leistung gleich im ersten Jahr hingelegt.

In Großmehring wurde eine Gesamtnote von 1,3 erzielt, wobei bis auf eine Kategorien mit einem “sehr gut” bewertet wurde.

Beide Standorte liegen damit über dem bundesweiten Durchschnitt von 1,4.

Letztes Jahr wurde unser Standort in Neustadt an der Donau geprüft. Dort hätten wir uns kein besseres Ergebnis wünschen können – jede Kategorie wurde mit der Note “sehr gut” (Gesamtnote 1,0) abgeschlossen.

Auf diese Ergebnisse und die Leistung unserer Mitarbeiter:innen in allen drei Standorten sind wir sehr stolz.